This. Is me.

Mein Name ist Julian. Und ich liebe Filme. Mehr musst du nicht wissen, trotzdem erzähle ich dir’n bisschen was über mich.

Ich wuchs in einer Farm an einem sandigen Ort names Tatooine auf. Als ich abends die Sonnen untergehen sah, träumte ich von…

Moment, das ist gar nicht meine Geschichte. Ich meine: 

Es war ein ruhiger Tag im Tal. Meine Kindheitsfreundin Nala und ich suchten ein Abenteuer und machten uns auf dem Weg zum Elefantenfriedhof. Doch dann kam Zazu und… Nein, das war’s auch nicht.

Als kleiner Junge bin ich mal beim spielen in den Schacht eines Brunnens gefallen. Die Fledermäuse darin machten mir so Angst. Um mich aufzuheitern, nahmen mich meine Eltern mit zum Theater…

Okay genug. Wenn du irgendwas davon erkannt hast, bist du hier genau richtig! Seit ich denken kann, denke ich in Film. Als Kind habe ich mir alles reingezogen was ich durfte und ich glaube ich durfte ein kleinwenig zu viel. Irgendwann fing ich an mir Schauspieler Namen zu merken, dann Regisseure, dann Komponisten, dann Kostümdesigner, dann Dokumentar-Kurzfilm-Produktionsassistenten. Ich wollte alles wissen von der Entstehung der Idee über die Dreharbeiten bis hin zur Bildbearbeitung des Posters. Ich fing an Filme zu analysieren und verliebte mich in News rund um die Produktion. Egal, ob Sci-Fi, Horror, Drama, Weltraumoper, Comicbuch-Adaption oder Oscar-Film, ich schaue mir alles an und sauge alles auf. Mein einziges Ziel ist es Leute mit meiner Liebe für Film anzustecken. Denn es gibt für jeden etwas da draußen, was er oder sie abgöttischen lieben wird. Die meisten wissen es nur noch nicht.

Nun versuche ich einfach meine verrückten Gedanken auf dieser Seite festzuhalten und Leute zu informieren, die es interessiert. Schau dich um, sieh’s dir an. Sag mir, was dir gefällt und was nicht. Wenn du das liest, dann schulde ich dir auf jeden Fall schonmal ein Danke. Also, danke! Viel Spaß beim lesen.

Julian

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten